Einfach zuverlässige Telefonkonferenzen

Wir unterstützen Ihr Business und sorgen für funktionierende Abläufe: Mit fairen und flexiblen Tarifen – von BASIC bis PROFESSIONAL. Dabei legen wir besonderen Wert höchste Sprachqualität, ständige Verfügbarkeit und eine intuitive Benutzeroberfläche für flexible Telefonkonferenzen.

Und persönliche Beratung? Diese ist bei uns selbstverständlich und inklusive!

  • BASIC

    • Ohne Einrichtungs- / Grundgebühren
    • Ohne Teilnehmerbegrenzung
    • 24/7 Operator-Service
  • PROFESSIONAL

    • Alle BASIC-Leistungen
    • Aufnahmefunktion
    • Zusätzliche Einwahloptionen
  • ECOTALK

    • Alle PROFESSIONAL-Leistungen
    • je 60 Teilnehmerminuten ein Baum
    • Gemeinsam gegen den Klimawandel
  • Als Telefonkonferenzanbieter orientiert sich Premium-Telefonkonferenz ganz nach den Vorstellungen unserer Kunden. Unser Angebot wächst mit den an uns gestellten Ansprüchen und Wünschen. Nicht umsonst sind unsere Kunden besonders zufrieden mit unserem Service. Wir legen besonderen Wert auf faire Preise, höchste Sprachqualität und Verfügbarkeit und eine intuitive Benutzeroberfläche.

BASIC

BASIC-Konferenzleistungen

Premium-Telefonkonferenz BASIC erlaubt preiswerte Telefonkonferenzen über eine gleichbleibende deutsche Festnetzrufnummer. Beste Sprachqualität, individuelle Konfigurationsmöglichkeiten und ein Online-Service für alle sicherheitsrelevanten Einstellungen gehören bei der Premium-Telefonkonferenz BASIC ebenso zum Standard, wie ein persönlicher Kundenservice.

Features

Melden Sie sich einfach und kostenfrei bei uns an. Sie bezahlen dauerhaft für alle Konferenzräume keine Grundgebühren.

Es gibt auch keine Mindestumsätze - Sie bezahlen also nur für die Telefonkonferenzen, die Sie auch tatsächlich führen.

So bleiben Sie stets flexibel und können beliebig viele Telefonkonferenzen planen - ohne dass zusätzliche Grundkosten anfallen.

Bei Premium-Telefonkonferenzen bleibt niemand aussen vor. Mit anderen Worten: In jede Telefonkonferenz können sich fast beliebig viele Teilnehmer einwählen.

Im Rahmen unserer Systemgrenzen liegt die maximale Teilnehmeranzahl ohne vorherige Anmeldung derzeit bei 200 Teilnehmern je Telefonkonferenz. Sofern Sie eine größere Veranstaltung planen, so teilen Sie dies unserem Kundenservice gerne mit. Wir erhöhen dann gerne die Kapazitäten Ihres Konferenzraumes.

Zuverlässigkeit ist das A und O bei Premium-Telefonkonferenzen. Unser Telefonkonferenzsystem ist daher für beste Sprachqualität ausgelegt und wird ausschließlich in Deutschland auf redundanten Systemen betrieben.

Standardmässig erhalten Sie von uns eine individuelle Einwahlrufnummer im deutschen Festnetz. Über diese sind alle Ihre Konferenzräume zum normalen Festnetztarif erreichbar, auch international.

Zusätzlich können Sie auch eine 01805-Rufnummer an Ihre Anrufer kommunizieren. Hier zahlen Ihre Anrufer einen festen Minutenpreis (aktuell z.B. 14 cent aus den deutschen Fest- und Mobilfunknetzen), auf Ihrer Seite entfallen dafür aber Kosten für die Konferenzschaltung.

Sie haben stets die Wahl und bleiben flexibel: Alle Einwahlrufnummern können beliebig miteinander kombiniert werden (auch für die gleiche Telefonkonferenz).

Über den Kundenlogin auf unserer Webseite haben Sie alles im Zugriff:

  • Liste aller vorhanden Konferenzräume und dazugehörigen PIN
  • Live-Ansicht aller ggf. gerade eingewählten Teilnehmer
  • Sicherheitseinstellungen verwalten
  • Laufende Konferenzen webseitig beenden
  • Kosten- und Nutzungsstatistiken

Der Webmanager ist kostenlos enthalten.
Über den Kundenlogin auf unserer Webseite haben Sie nicht nur stets alle vorhandenen Konferenzräume im Blick, sondern auch absolute Kostentransparenz.

Rufen Sie Ihre individuellen Kostenstatistiken auf und sehen Sie, welcher Konferenzraum wann und von  welchen Teilnehmern verwendet wurde und welche Kosten dafür angefallen sind.

Der zusätzlich einsehbare Einzelverbindungsnachweis zeigt Ihnen genau an, wie lange welche Verbindung bestanden hat.

Wir stellen sicher, dass jeder Teilnehmer an Ihrer Telefonkonferenz teilnehmen kann.

Sollte es z. B. bei der Eingabe oder Übertragung der Zugangs-PIN zu Problemen kommen, so verbindet das Telefonkonferenzsystem den Anrufer automatisch zu einem Operator weiter.

Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter fragen dann die Zugangsdaten beim Anrufer persönlich ab und verbinden diesen dann "von Hand" in die Telefonkonferenz (gültige Zugangsdaten vorausgesetzt).

Unser Operator-Service ist an allen Tagen des Jahres rund um die Uhr verfügbar - so, wie Sie es von einem Business-Telefonkonferenzservice erwarten dürfen.

Der Operator-Service ist zudem für unsere Kunden kostenlos. Für die persönliche Unterstützung der Anrufer fallen für den Konferenzinitiator daher keine zusätzlichen Kosten an.

Persönlicher Service und Beratung sind bei uns nicht nur selbstverständlich, sondern auch inklusive.

Da wir wissen, wie wichtig funktionierende Abläufe sind, stehen wir unseren Kunden jederzeit gerne und persönlich zur Verfügung. Bei uns haben Sie persönliche Ansprechpartner, die Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung stehen und Ihnen z. B. auch bei der Einrichtung und Konfiguration Ihrer Telefonkonferenzen behilflich sind.

Nicht umsonst begleiten wir einen Großteil unserer Kunden schon seit vielen Jahren bei Ihren täglichen Telefonkonferenzen.

Flexible Verwendung der Einwahlnummern

Ihre Telefonkonferenz ist standardmässig über eine deutsche (0208-) Festnetzrufnummer zum normalen Festnetztarif für Sie und Ihre Gesprächspartner erreichbar.

Für den Anrufer fallen (sofern er über keine Festnetz-Flatrate verfügt) lediglich die normalen Verbindungskosten für ein Telefonat ins deutsche Festnetz an. Sie als Konferenzinitiator übernehmen die anfallenden Konferenzkosten in Höhe von netto 3,9 ct./Minute je Teilnehmer.

Zusätzlich oder alternativ können Sie auch eine 01805-Rufnummer kommunizieren.

Bei Nutzung der 01805-Einwahlrufnummer fallen für den Anrufer Verbindungskosten von 14 ct./Minute aus dem deutschen Festnetz bzw. maximal 42 ct./Minute bei Anrufen aus den deutschen Mobilfunknetzen an. Für Sie als Konferenzinitiator fallen für die so eingewählten Teilnehmer keine Kosten für die Konferenzschaltung mehr an.

Beide Einwahlnummern können gleichzeitig verwendet werden. So können Sie für die gleiche Konferenz bestimmten Teilnehmern Ihre Festnetzeinwahlnummer bekanntgeben und anderen Teilnehmern Ihre 01805-Einwahlnummer. Sie entscheiden somit, für welche Teilnehmer Sie die Konferenzkosten übernehmen möchten und wer seine Konferenzkosten selbst trägt.

Beachten Sie bitte, dass die 01805-Rufnummer nur aus deutschen Fest- und Mobilfunknetzen erreicht werden kann.

Preise

Einwahlmöglichkeiten

  • Deutsche Festnetzrufnummer mit Vorwahl 0208 (international erreichbar)
  • Deutsche 01805-Einwahlrufnummer
  • Einwahlen parallel verwendbar
  • Operator-Service inklusive

BASIC-Web-Manager

  • Übersicht aller Konferenzräume und Einstellungen
  • Live-Ansicht eingewählter Teilnehmer
  • Sicherheitseinstellungen vornehmen
  • Online-Einzelverbindungsnachweise und Kostenübersichten

Schwerpunkt bilden zahlreiche sicherheitsrelevante Funktionen:

Sehen und verwalten Sie alle Ihre vorhandenen Konferenzräume und Zugangsdaten.

In der Live-Ansicht sehen Sie zudem, welche Konferenzräume gerade aktiv genutzt werden und welche Teilnehmer eingewählt sind.

Jeden Konferenzraum können Sie online verwalten. Dazu gehört auch im BASIC-Tarif die Möglichkeit zur Änderung der Zugangsdaten (PIN) für jeden Konferenzraum.

Nach einer PIN-Änderung sind alle bisherigen Zugangsdaten sofort ungültig und die Einwahl ist nur noch mit der aktuell gültigen (neuen) PIN möglich.

Im Standardmodus (mit ausgeschalteter Moderatorfunktion) wird die Telefonkonferenz automatisch eröffnet, sobald mindestens 2 Teilnehmer mit identischer Teilnehmer-PIN in einem Konferenzraum eingewählt sind. Alle weiteren Teilnehmer kommen dann in der Reihenfolge ihrer Einwahl sukzessive hinzu.

Mit aktiver Moderatorfunktion werden alle Teilnehmer zunächst in einem Wartefeld mit Musik gehalten, und zwar so lange, bis sich ein Moderator in die Telefonkonferenz einwählt. Erst mit Anwesenheit/Einwahl eines Moderators werden dann alle Teilnehmer (gleichzeitig) freigeschaltet und die Konferenz beginnt für alle zum gleichen Zeitpunkt.

Mit aktiver Moderatorfunktion können sich Teilnehmer daher nur solange im Konferenzraum verständigen, wie auch mindestens ein Moderator anwesend ist. Verlässt der letzte Moderator die laufende Konferenz, so werden automatisch alle noch eingewählten Teilnehmer wieder im Wartefeld mit Musik gehalten.

Für Moderatoren wird eine zusätzliche bzw. abweichende PIN (Moderatoren-PIN) bereitgestellt. Es können sich auch mehrere Personen unter Verwendung der Moderatoren-PIN einwählen. Die Zusammenschaltung der Teilnehmer beginnt mit der Einwahl des ersten Moderators und endet mit Ausscheiden des letzten Moderators.

Über den Kundenlogin sehen Sie nicht nur, welche Telefonkonferenzräume aktuell gerade aktiv genutzt werden, Sie können eine laufende Telefonkonferenz jederzeit auch beenden.

Alle aktiven Teilnehmer einer Telefonkonferenz werden dann durch eine Hinweisansage informiert und alle bestehenden Verbindungen im jeweiligen Konferenzraum dann systemseitig getrennt.

Sofern Sie mehrere Konferenzräume in Ihrem Kundenlogin angelegt haben und ggf. temporär die Nutzung einzelner Räume unterbinden möchten, so können Sie die jeweiligen Telefonkonferenzen pausieren.

Die Pausierung kommt einer temporären Sperrung gleich: Alle Zugangsdaten der "gesperrten" Telefonkonferenz bleiben erhalten, die dazugehörigen PIN's werden bei einer Einwahl aber nicht mehr unterstützt. Zur aktiven Nutzung muss der Konferenzraum daher zunächst wieder aktivier" werden.

Eine ungewollte Benutzung einer Telefonkonferenz ohne Einverständnis des Inhabers wird dadurch effektiv verhindert.

Im Kontobereich können aktuelle Einzelverbindungsnachweise eingesehen werden. Zu jeder Telefonkonferenz werden Angaben zum verwendeten Konferenzraum, den eingewählten Teilnehmern, Datum und Uhrzeit, sowie zu den angefallenen Kosten bereitgehalten.

PROFESSIONAL

PROFESSIONAL-Konferenzleistungen

Premium-Telefonkonferenz PROFESSIONAL bietet mehr Konfigurationsmöglichkeiten und einen erweiterten Onlineservice, z. B. zur Live-Steuerung von Telefonkonferenzen. Zudem können beliebig viele Konferenzräume mit individuellen Einstellungen verwaltet werden.

Zusätzliche Einwahlrufnummern im Ausland erlauben aus zahlreichen Ländern die Einwahl über landesspezifische Festnetz- und (kostenlose) 0800-Rufnummern. In Deutschland steht ebenfalls eine für Anrufer kostenlose 0800-Einwahlrufnummer zur Verfügung.

  • Inklusive aller BASIC-Leistungen

Features

Der Professional-Tarif von Premium-Telefonkonferenzen beinhaltet grundsätzlich auch alle Leistungen des BASIC-Tarifes, bietet insgesamt aber noch mehr Leistungsmerkmale und Flexibilität bei der Durchführung von Telefonkonferenzen.


Sie benötigen weitere Konferenzräume, z. B. um zeitlich parallele Telefonkonferenzen durchführen zu können? Oder möchten Sie für bestimmte Mitarbeiter und/oder Abteilungen dauerhaft eigene Konferenzräume einrichten?

Kein Problem! Im Professional-Tarif sind beliebig viele Konferenzräume enthalten. Legen Sie einfch soviele Räume an, wie Sie benötigen. Jeder Konferenzraum kann individuell konfiguriert werden und verfügt über eigenständige Zugangsdaten.

Für jeden Konferenzraum legen Sie im Vorfeld individuell fest, wie dieser konfiguriert werden soll. Alle Einstellungen können zudem jederzeit bei Bedarf angepasst werden.

Während einer laufenden Telefonkonferenz steht Ihnen zudem die "Live-Ansicht" auf Ihrem Bildschirm zur Verfügung. Sehen Sie alle eingewählten Teilnehmer (mit Rufnummer) und schalten Sie einzelne oder alle Teilnehmer stumm bzw. sprechend - einfach per Mausklick.

So lassen sich auch größere Telefonkonferenzen oder Webinare mit Frage-/Antwort-Runden geordnet und professionell durchführen. Stummgeschaltete Teilnehmer können sich per Tastendruck bei Ihnen mit einer Wortmeldung bemerkbar machen.

Für alles Wichtige starten Sie einfach die (partielle) Aufzeichnung Ihrer Telefonkonferenz - selbstverständlich mit automatischen Hinweis an alle eingewählten Teilnehmer. Alle Aufzeichnungen finden Sie nach Gesprächsende in Ihrem Postfach zum Download.

Neben der deutschen Standardeinwahlnummer im Festnetz bzw. der alternativen 01805-Einwahlrufnummer bietet Ihnen die Professional-Variante von Premium-Telefonkonferenz auch eine für Anrufer kostenlose 0800-Einwahlrufnummer an.

So können Ihre Gesprächspartner aus ganz Deutschland völlig kostenlos an Ihrer Telefonkonferenz teilnehmen, denn auch für die Einwahl über die 0800-Rufnummer fallen garantiert keine Verbindungskosten an.

Neben den deutschen Einwahlrufnummern (Festnetz, 01805, 0800) stehen in der Professional-Variante von Premium-Telefonkonferenz auch zahlreiche ausländische Einwahlrufnummern zur Verfügung.

So können Ihre Gesprächspartner in zahlreichen Ländern eine lokale Festnetz- oder oftmals auch eine kostenlose 0800-Rufnummer zur Teilnahme an Ihrer Telefonkonferenz nutzen. So entfallen oftmals ggf. noch teure Gesprächskosten für ein internationales Ferngespräch nach Deutschland.

Für jeden Anrufer die richtige Einwahlrufnummer

Anrufern aus Deutschland können Sie neben der regulären Festnetzeinwahl (oder der 01805-Einwahl) auch eine kostenlose Anwahl Ihrer Telefonkonferenz über eine 0800-Rufnummer ermöglichen.

Für alle internationalen Gesprächspartner im Ausland stehen Ihnen in vielen Ländern zudem lokale (Festnetz-)Einwahlrufnummern bzw. sogar auch kostenlos anrufbare 0800-Rufnummern zur Verfügung.

Eine Übersicht der internationalen Einwahlnummern finden Sie hier.

Auch international gilt der Grundsatz, dass jeder Teilnehmer die regulären Verbindungskosten zur Anwahl der jeweiligen Zugangsrufnummer selber trägt, sofern er über keine Flatrate verfügt oder eine der angebotenen 0800-Einwahlen nutzt. Der Konferenzinitiator trägt die jeweils anfallenden Konferenzschaltungskosten gemäß der aktuell gültigen Preisliste:

Preise

Einwahlmöglichkeiten

  • Deutsche Festnetzrufnummer mit Vorwahl 0208
    (international erreichbar)
  • Deutsche 01805-Einwahlrufnummer
  • Deutsche 0800-Einwahlrufnummer
    (für den Anrufer kostenlos)
  • Ausländische Festnetzrufnummern in 48 Ländern
  • Ausländische 0800-Rufnummer in 6 Ländern
  • Einwahlen parallel verwendbar
  • Operator-Service inklusive
Sofern Sie regelmäßig Telefonkonferenzen mit einem derzeit von Premium-Telefonkonferenz noch nicht erschlossenen Land durchführen möchten und Wert auf eine lokale Einwahlnummer legen, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir erweitern gerne unsere Einwahlmöglichkeiten.

PROFESSIONAL-Web-Manager

  • Konfiguration beliebig vieler Konferenzräume
  • Live-Steuerung aller Telefonkonferenzen
  • Online-Einzelverbindungsnachweis

Der LIVE-Web-Manager bildet die zentrale Schaltstelle für Ihre Telefonkonferenzen im PROFESSIONAL-Tarif.

Neben allen Funktionen des BASIC-Web-Managers stehen Ihnen in der PROFESSIONAL-Variante zahlreiche zusätzliche Konfigurations- und Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Während einer laufenden Telefonkonferenz steht Ihnen die "Live-Ansicht" auf Ihrem Bildschirm zur Verfügung. Sehen Sie alle eingewählten Teilnehmer (mit Rufnummer) und schalten Sie einzelne oder alle Teilnehmer stumm bzw. sprechend - einfach per Mausklick.

So lassen sich auch größere Telefonkonferenzen oder Webinare mit Frage-/Antwort-Runden geordnet und professionell durchführen. Stummgeschaltete Teilnehmer können sich per Tastendruck bei Ihnen mit einer Wortmeldung bemerkbar machen.

Sie benötigen weitere Konferenzräume, z. B. um zeitlich parallele Telefonkonferenzen durchführen zu können? Oder möchten Sie für bestimmte Mitarbeiter und/oder Abteilungen dauerhaft eigene Konferenzräume einrichten?

Kein Problem! Im Professional-Tarif sind beliebig viele Konferenzräume enthalten. Legen Sie einfch soviele Räume an, wie Sie benötigen. Jeder Konferenzraum kann individuell konfiguriert werden und verfügt über eigenständige Zugangsdaten.

Zeichnen Sie Ihre Telefonkonferenzen ganz oder partiell auf und rufen Sie die Mitschnitte nach Beendigung der Telefonkonferenz direkt über den Online-Webmanager ab.

Alle Mitschnitte stehen im Onlineportal bis zu 3 Monate zum Anhören bzw. zum Download zur Verfügung.

Im Professional-Tarif ist die Nutzung der Aufzeichnungsfunktion und der Onlineabruf der Mitschnitte als mp3-Datei inklusive.

ECOTALK

ECOTALK-Konferenzleistungen

ECOTALK ist die "grüne" Variante der PROFESSIONAL-Telefonkonferenz mit integriertem Umweltbeitrag.

Neben der regulären CO2-Einsparung durch den Wegfall klimaschädlicher Geschäftsreisen pflanzen wir je 60 Teilnehmerminuten mit Ihnen gemeinsam einen Baum.

Mit ihrer Entscheidung für ECOTALK leisten Sie und alle Telefonkonferenzteilnehmer damit ganz beiläufig einen zusätzlichen aktiven Beitrag zur Entlastung der Umwelt


  • Inklusive aller PROFESSIONAL-Leistungen

Umweltleistungen

  • ECOTALK möchte mehr als einfach nur eine leistungsfähige Telefonkonferenzplattform bereitstellen. Zusammen mit unseren Kunden möchten wir einen zusätzlichen, aktiven Beitrag zur Umweltentlastung leisten.
  • So wird bereits der Strombedarf für das ECOTALK -Telefonkonferenzsystem (sowie auch der gesamte direkte Strombedarf der AS-Infodienste GmbH) durch Ökostrom gedeckt.
  • Mit jeder über ECOTALK geführten Telefonkonferenz leisten alle Teilnehmer automatisch einen aktiven Beitrag: ECOTALK pflanzt nämlich für jeweils 60 Teilnehmerminuten einen Baum. Hierfür wird jeweils eine Spende in Höhe von 1 Euro an die Stiftung „Plant for the Planet“ geleistet, die damit einen neuen Baum pflanzt.
  • Konferenzminuten werden übrigens durch jeden Konferenzteilnehmer generiert. Bereits eine Telefonkonferenz mit 4 Teilnehmern und 15 Minuten Dauer reicht aus, um einen Baum zu pflanzen. Eine Telefonkonferenz mit 10 Teilnehmern und 30 Minuten Dauer ermöglicht bereits die Pflanzung von 5 weiteren Bäumen.
  • Einmal jährlich versendet ECOTALK an jeden Kunden eine Bestätigung über die geleisteten Baumspenden durch ein von „Plant for the Planet“ ausgestelltes Zertifikat.

Für jeden Anrufer die richtige Einwahlrufnummer

Anrufern aus Deutschland können Sie neben der regulären Festnetzeinwahl (oder der 01805-Einwahl) auch eine kostenlose Anwahl Ihrer Telefonkonferenz über eine 0800-Rufnummer ermöglichen.

Für alle internationalen Gesprächspartner im Ausland stehen Ihnen in vielen Ländern zudem lokale (Festnetz-)Einwahlrufnummern bzw. sogar auch kostenlos anrufbare 0800-Rufnummern zur Verfügung.

Eine Übersicht der internationalen Einwahlnummern finden Sie hier.

Auch international gilt der Grundsatz, dass jeder Teilnehmer die regulären Verbindungskosten zur Anwahl der jeweiligen Zugangsrufnummer selber trägt, sofern er über keine Flatrate verfügt oder eine der angebotenen 0800-Einwahlen nutzt. Der Konferenzinitiator trägt die jeweils anfallenden Konferenzschaltungskosten gemäß der aktuell gültigen Preisliste:

Preise

Einwahlmöglichkeiten

  • Deutsche Festnetzrufnummer mit Vorwahl 0208
    (international erreichbar)
  • Deutsche 01805-Einwahlrufnummer
  • Deutsche 0800-Einwahlrufnummer
    (für den Anrufer kostenlos)
  • Ausländische Festnetzrufnummern in 48 Ländern
  • Ausländische 0800-Rufnummer in 6 Ländern
  • Einwahlen parallel verwendbar
  • Operator-Service inklusive
  • Alle Einwahlrufnummern zählen für die Baumpflanzungen

ECOTALK-Web-Manager

  • Konfiguration beliebig vieler Konferenzräume
  • Live-Steuerung aller Telefonkonferenzen
  • Online-Einzelverbindungsnachweis

Der LIVE-Web-Manager bildet die zentrale Schaltstelle für Ihre Telefonkonferenzen im ECOTALK-Tarif.

Neben allen Funktionen des BASIC-Web-Managers stehen Ihnen in der ECOTALK-Variante zahlreiche zusätzliche Konfigurations- und Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Während einer laufenden Telefonkonferenz steht Ihnen die "Live-Ansicht" auf Ihrem Bildschirm zur Verfügung. Sehen Sie alle eingewählten Teilnehmer (mit Rufnummer) und schalten Sie einzelne oder alle Teilnehmer stumm bzw. sprechend - einfach per Mausklick.

So lassen sich auch größere Telefonkonferenzen oder Webinare mit Frage-/Antwort-Runden geordnet und professionell durchführen. Stummgeschaltete Teilnehmer können sich per Tastendruck bei Ihnen mit einer Wortmeldung bemerkbar machen.

Sie benötigen weitere Konferenzräume, z. B. um zeitlich parallele Telefonkonferenzen durchführen zu können? Oder möchten Sie für bestimmte Mitarbeiter und/oder Abteilungen dauerhaft eigene Konferenzräume einrichten?

Kein Problem! Im Ecotalk-Tarif sind beliebig viele Konferenzräume enthalten. Legen Sie einfch soviele Räume an, wie Sie benötigen. Jeder Konferenzraum kann individuell konfiguriert werden und verfügt über eigenständige Zugangsdaten.

Zeichnen Sie Ihre Telefonkonferenzen ganz oder partiell auf und rufen Sie die Mitschnitte nach Beendigung der Telefonkonferenz direkt über den Online-Webmanager ab.

Alle Mitschnitte stehen im Onlineportal bis zu 3 Monate zum Anhören bzw. zum Download zur Verfügung.

Im Professional-Tarif ist die Nutzung der Aufzeichnungsfunktion und der Onlineabruf der Mitschnitte als mp3-Datei inklusive.

Sie benötigen weitere Informationen?

In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Für weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung!

Zu den FAQs